Sitemap Seite drucken
 
 
Adresse
HOBI MOTO AG info@hobi.ch
Schiltwiesenweg 4 Kontakt /
8404 Winterthur Öffnungszeiten

BMW Highlights

 
Das Berater-Team bei Hobi Moto

 
Klaus Würsch  Verkauf Motorrad + Roller  / Büro / GL
Nach 20 Jahren Kundendienst habe ich zum Motorradverkauf gewechselt. Ich berate gerne, habe gerne Leute um mich. Meine Lieblings-Gadgets:  Motorrad-Technik, Elektronik, Navigation, Kommunikation. Diese Themen faszinieren mich!
Ansonsten ... only my BMW R1200GS ADV!


 
Mario Minati  Verkauf Motorrad + Roller / Büro
Vor ca. 5 Jahren habe ich von der Werkstatt in den Verkauf gewechselt und bin sehr motiviert Kundenwünsche zu erfüllen.
Im Sommer fahren meine Freundin und ich gerne mit meiner alten "Emma" (R25/3) und alleine mit dem BMW R 100 Café Racer. Die alte BMW Technik und der Charme dieser Maschinen begeistert und fasziniert mich. Nächstes Projekt: 70's 2-Takt Racer... 


 

Pascal Müller  Verkauf Motorrad + Roller / Büro



Das Bekleidungs-Team bei Hobi Moto

 
Bettina Broder  Leiterin Motorradbekleidung / GL
Ferien und Wochenendtrip`s mit der BMW R1200 GS sind meine grossen Leidenschaften. Zu den Highlights gehört die sechswöchige Reise durch Namibia. Ansonsten besuche ich regelmässig das Fitnesstudio, werkle gerne im Garten oder entspanne zu Hause. 


 

Jana Moser Verkauf Motorradbekleidung

Ich bin seit mitte August 2014 im ersten OG bei der Motorradbekleidung zu 80% tätig. Motorrad fahren ist meine grosse Leidenschaft. Gerne entdecke ich neue Kurven in ganz Europa wärend den Ferien.



Das Service-Team bei Hobi Moto

 
Bernhard Gehrig  Werkstattchef / GL
Wie die Zeit doch vergeht! Seit über drei Jahrzehnten kümmere ich mich um die Werkstatt. In der Freizeit drive ich gerne auf meinem geliebten R1200 GS Seitenwagen durch die Gegend oder tauche ab in die Unterwasserwelt an den unterschiedlichsten Tauchspots!


 
Sascha Palpella  Motorradmechaniker
Mit Rennstreckenerfahrung aus der Schweizer Meisterschaft. Zur Zeit fahre ich noch als Hobby-Pilot auf verschiedenen Rennstrecken in Europa oder halte mich fit im Fitnessstudio. Diese Saison starte ich mit der brandneuen und brandheissen BMW S1000RR!


 
Willi Manz Motorradmechaniker
Seit dem Sommer 2014 bin ich aus der Lehre und nun begeisterter Mechaniker. Sonst lautet mein Moto: Ob Auto oder Töff, hauptsache mit richtigem Motor! Und meine 450er ist ein super Begleiter auf Endurofahrten.


 

Leo Müller Motorradmechaniker

Seit 2012 bin ich in der Werkstatt tätig und nun seit Sommer 2016 aus der Lehre. Ich fahre jeden Tag mit meiner neuen, umgebauten S1000R.



 

Jan Ricklin Motorradmechaniker




 

Lukas Menzi Motorradmechaniker

Seit Anfang 2017 bin ich mit der neuen BMW S1000R unterwegs. Für mich das perfekte Bike.



 

Tim Steinmann Lernender Motorradmechaniker

Ich habe im Sommer 2016 mit der Lehre begonnen. Mit meiner umgebauten 50ccm Supermoto fahre ich täglich zur Arbeit. Läuft dank ein paar "Modifikationen" fast wie eine grosse..



Administration

 
Johanna Wägeli Administration / Backoffice

 
Top 5 Seiten
1. Occasionen 
2. BMW-Bekleidung 
3. Tourenmanager 
4. Umbau R-nineT 
5. Stellen-Angebote

Piaggio & Vespa


Die neuen Piaggio & Vespa Roller ab Februar bei

HOBI MOTO in Winterthur testen


Motorrad Bekleidung

 Unsere Marken für Bekleidung im Shop

 

  

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 -----------------------------------