Sitemap Seite drucken
 
 
Adresse
HOBI MOTO AG info@hobi.ch
Schiltwiesenweg 4 Kontakt /
8404 Winterthur Öffnungszeiten

BMW Highlights

 
BMW neue Farben 2019

 


BMW C evolution

 
Schlichtes Farbgewand für den Stromer.

So futuristisch der C evolution auch sein mag: Mit der neuen Lackierung Mineralgrau metallic steht der Scooter quasi in neuem Gewand da. In Kombination mit der schwarzen Seitenverkleidung ist der Weg für einen eleganten und zugleich schlichten Auftritt geebnet und unterscheidet sich dadurch sehr stark von der Vorgängerfarbe Iconic Silver metallic / Eletricgreen. Ausgestattet mit LED-Tagfahrlicht, LED-Leuchten und dem großen TFT-Farbdisplay unterstreicht der C evolution den technologischen Vorsprung. Nicht zuletzt das markante Split-Face weist nochmal eindeutig darauf hin, zu welcher Familie der Scooter gehört: zu BMW Motorrad.


 

 


BMW C 650 Sport

Von Urban zu sportlich.

Mit dem Style HP und der Lackierung HP Motorsport verpasst Du Deinem C 650 Sport sportliche Akzente und erhältst damit eine weitere attraktive Farbvariante für Dein Bike.  



 


BMW C650GT

 
Scooter in eleganten Tönen.

Erstmals kannst Du bei BMW Motorrad einen Scooter mit einer Speziallackierung ordern: Die Farbe Option 719 Sparkling Storm metallic betont den eleganten Charakter des C 650 GT. Passend hierzu gibt es nun ebenfalls die Option 719 Sitzbank. Damit nicht genug: Der Antriebsstrang des Scooters ist neuerdings in Schwarz lackiert. Und das nicht nur für die neue Speziallackierung, sondern auch die bestehenden Farben Ozeanblau metallic matt und Blackstorm metallic. Schau doch mal rein!



 


 
Top 5 Seiten
1. Occasionen 
2. BMW-Bekleidung 
3. Tourenmanager 
4. Umbau R-nineT 
5. Stellen-Angebote

Piaggio & Vespa


Die neuen Piaggio & Vespa Roller ab Februar bei

HOBI MOTO in Winterthur testen


Motorrad Bekleidung

 Unsere Marken für Bekleidung im Shop

 

  

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 -----------------------------------