HOBI MOTO AG

Dein Vertragspartner für
BMW Motorrad, Piaggio und Vespa
in Winterthur

BMW R 1300 GS

Next level of GS

BMW R 12 nineT und R 12

The Spirit of nineT

BMW M 1000 XR

Der Long Distance Sportler für höchste Ansprüche

BMW F 900 GS, F 900 GS Adventure und F 800 GS

BMW Premium-Reiseenduros der Mittelklasse für puristischen Fahrspass

Piaggio & Vespa

The new GTV




BMW Motorrad Roadtest mit Test & Ride Fahrschule Moser,

auf dem Gelände der Firma Lebert AG, Kreuzlingen

Samstag 04. Mai von 09.00 bis 17.00 Uhr

Sonntag 05. Mai von 09.00 bis 17.00 Uhr


Die Auswahl ist gross und der Fahrspass riesig. Ob Roadster, Adventure, Tourer, Sport, Heritage oder Urban Mobility: An unserem Roadtest kannst du die verschiedenen Modelle Probe fahren.

Wir freuen uns auf deinen Besuch und darauf, mit dir die Faszination von BMW Motorrad live zu erleben.


Öffnungszeiten über die Feiertage


Donnerstag 28. März vor Ostern
Freitag 29. März bis Montag 1. April
8 - 12 und 13.30 - 17.00 Uhr
Von Karfreitag bis Ostermontag geschlossen
Mittwoch 1. Mai

geschlossen

Mittwoch 8. Mai vor Auffahrt
Donnerstag 9. Mai  
Montag 20. Mai

8 - 12 und 13.30 - 17.00 Uhr

Auffahrt geschlossen

Pfingst Montag geschlossen

dazwischen gilt

Mo. bis Fr. 8 - 12 und 13.30 - 18.30 Uhr

Samstag 8 - 16 Uhr durchgehend


News

Hobi Moto AG - Ein Unternehmen in welchem sich Tradition und Moderne vereinen


Die Firma Hobi Zweirad wurde 1979 gegründet und von Jakob Hobi zu einem florierenden Unternehmen aufgebaut. 10 Jahre später ging es vom kleinen Geschäft an der St. Gallerstrasse nach Oberi in den vierstöckigen Neubau. 2013 wurde das Unternehmen in neue Hände gegeben und wird nun vom langjährigen Mitarbeiter und gelernten Motorradmechaniker Klaus Würsch geführt. Heute verwirklicht er mit seinem zwölfköpfigen Verkaufs- und Werkstattteam Motorradträume rund um BMW Motorrad, Piaggio und Vespa in der ganzen Ostschweiz.


Vom Verkauf…

Die persönliche Empfehlung unserer Kunden ist die grösste Anerkennung unserer Leistungen und somit auch die beste Werbung. Mit dieser Einstellung verbinden wir als Team unser oberstes Ziel: Maximale Kundenzufriedenheit ohne Kompromisse. Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt. Denn seine Leidenschaft ist ebenso unsere Leidenschaft.

Von uns darfst du mehr erwarten als nur hervorragende Bikes, kompetente Beratung und perfekten Kundendienst. Bei uns triffst du auf ein perfekt harmonierendes Team, welches deine Wünsche verstehen und dich individuell betreuen. Damit sichern wir uns unser erfolgreiches Bestehen am Markt und auch die grosse Anzahl Arbeitsplätze in unserer Firma nachhaltig.


…über den Service…

Unser Service steht bis ins kleinste Detail für Qualität und Präzision. Egal ob Fahrzeug-Check, Reparatur oder Umbauprojekt - bei jedem unserer Service-Angebote kannst du dich auf die langjährige Erfahrung unserer Mechaniker sowie auf die erstklassige Qualität der BMW Motorrad und Piaggio/Vespa Originalteile verlassen. Unsere qualifizierten Mitarbeiter absolvieren regelmässig Weiterbildungen und bleiben so auf dem aktuellen Stand der Technik. Wir sorgen stets dafür, dass an deinem Motorrad oder Scooter alles perfekt ist, damit Wert und Leistung deiner Maschine viele Jahre erhalten bleiben und dein Fahrspass mit Sicherheit noch lange andauern wird. Mit unserer topmodernen Werkstatt sind wir jederzeit in der Lage, dir qualitativ hochstehende und gleichzeitig preiswerte Dienstleistungen anzubieten. Ersatzfahrzeuge der neusten Modellpallette und Kaffee vom Winterthurer Traditions-Röster stehen jederzeit bereit, während deine Maschine in der Werkstatt den erstklassigen Service bekommt. Wer möchte, überwintert sein Motorrad oder Roller bei uns und startet perfekt vorbereitet in die neue Saison.


… bis zur perfekten Ausrüstung.

Eine ganze Etage ist der Bekleidung gewidmet - inklusive kompetenter Beratung unseres langjährigen und motivierten Teams. Neben der erstklassigen und grossen Auswahl an BMW Motorrad Bekleidung bietet die grosse Markenauswahl alles, was das Bikerherz begehrt. Motorradfahren ist eine Lebenseinstellung und wenn du uns fragst: die Schönste! Damit du Motorrad Fahren von Kopf bis Fuß erleben kannst, gibt’s von uns die perfekt zu Deinem Bike passende Bekleidung - entwickelt von Motorradfahrern für Motorradfahrer.


Wir sind überzeugt, auf den vier Stockwerken der Hobi Moto AG haben wir einiges zu bieten und freuen uns auf deinen Besuch in Winterthur.

Showroom in 3D Ansicht

Services