Über Uns

HOBI MOTO AG

HOBI MOTO AG

Der Name steht für über 40 Jahre Erfahrung rund um das motorisierte Zweirad, vom Roller bis zur Spitzenmaschine der höchsten Klasse. Heute macht Geschäftsführer Klaus Würsch mit seinem zwölfköpfigen Verkaufs- und Werkstattteam, davon ein Lernender und drei Mitarbeiter/innen in der Abteilung für Motorradbekleidung, Motorradträume aus der ganzen Ostschweiz wahr.


Vom Verkauf…

Die persönliche Empfehlung unserer Kunden ist die grösste Anerkennung unserer Leistungen und somit auch die beste Werbung. Mit dieser Einstellung verbinden wir als Team unser oberstes Ziel: Maximale Kundenzufriedenheit ohne Kompromisse. Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt. Denn seine Leidenschaft ist ebenso unsere Leidenschaft.

Von uns darfst du mehr erwarten als nur hervorragende Bikes, kompetente Beratung und perfekten Kundendienst. Bei uns triffst du auf ein perfekt harmonierendes Team, welches deine Wünsche verstehen und dich individuell betreuen. Damit sichern wir uns unser erfolgreiches Bestehen am Markt und auch die grosse Anzahl Arbeitsplätze in unserer Firma nachhaltig.


…über den Service…

Unser Service steht bis ins kleinste Detail für Qualität und Präzision. Egal ob Fahrzeug-Check, Reparatur oder Umbauprojekt - bei jedem unserer Service-Angebote kannst du dich auf die langjährige Erfahrung unserer Mechaniker sowie auf die erstklassige Qualität der BMW Motorrad und Piaggio/Vespa Originalteile verlassen. Unsere qualifizierten Mitarbeiter absolvieren regelmässig Weiterbildungen und bleiben so auf dem aktuellen Stand der Technik. Wir sorgen stets dafür, dass an deinem Motorrad oder Scooter alles perfekt ist, damit Wert und Leistung deiner Maschine viele Jahre erhalten bleiben und dein Fahrspass mit Sicherheit noch lange andauern wird. Mit unserer topmodernen Werkstatt sind wir jederzeit in der Lage, dir qualitativ hochstehende und gleichzeitig preiswerte Dienstleistungen anzubieten. Ersatzfahrzeuge der neusten Modellpallette und Kaffee vom Winterthurer Traditions-Röster stehen jederzeit bereit, während deine Maschine in der Werkstatt den erstklassigen Service bekommt. Wer möchte, überwintert sein Motorrad oder Roller bei uns und startet perfekt vorbereitet in die neue Saison.


… bis zur perfekten Ausrüstung.

Eine ganze Etage ist der Bekleidung gewidmet - inklusive kompetenter Beratung unseres langjährigen und motivierten Teams. Neben der erstklassigen und grossen Auswahl an BMW Motorrad Bekleidung bietet die grosse Markenauswahl alles, was das Bikerherz begehrt. Motorradfahren ist eine Lebenseinstellung und wenn du uns fragst: die Schönste! Damit du BMW Motorrad von Kopf bis Fuß erleben kannst, gibt’s von uns die perfekt zu Deinem Bike passende Bekleidung - entwickelt von Motorradfahrern für Motorradfahrer.


Wir sind überzeugt, auf den vier Stockwerken der Hobi Moto AG haben wir einiges zu bieten und freuen uns auf deinen Besuch in Winterthur.


Das Berater-Team

Das Service-Team

Das Bekleidungs-Team

Administration




Die grössten SwissSkills der Geschichte


Die zentralen Berufsmeisterschaften – SwissSkills 2022 – bieten inspirierende Einblicke in die riesige Vielfalt an Schweizer Lehrberufen. Die besten jungen Berufsleute der Schweiz stehen während diesem fünftägigen Grossevent live im Einsatz. Die Besucherinnen und Besucher können ihnen bei der Arbeit über die Schultern blicken und viele Berufe sogar selbst ausprobieren.

Das ganze Hobi Moto Team gratuliert von Herzen. Wir sind super Stolz auf dich!!!


Andrin Meier hat es gerockt und an den Swisskills 2022 den 1. Platz der Motorradmechaniker geholt!


Nun haben wir einen Schweizer Meister in unserer Werkstatt. Ist das nicht absolut genial!!!


Und Lernender Andrin Meier der Hobi Moto AG mittendrin...

Viele weitere Impressionen, Infos und das Siegervideo unter diesen Links:

https://www.swiss-skills2022.ch/de

https://www.swiss-skills2022.ch/de/team-mitglied/yoveo/173800