Willkommen in unserem Bekleidungs-Shop

Auf 250m2 haben wir einiges zu bieten! Dein Budget soll der Masstab für unsere Beratung sein. In den Kategorien Beginners, Advanced und Premium findest Du bei uns garantiert das Richtige.


Für Fahrerausstattungen von BMW Motorrad, IXS, Held und Rokker sind wir exklusiv in der Region vertreten. Mit den Helm-Marken BMW Motorrad, Vespa, Schuberth, Shoei, HJC und IXS führen wir ein Top Sortiment für jeden Wunsch.


Und aus eigener Erfahrung, ob als Fahrer oder Sozius, wissen wir worauf bei der richtigen Bekleidung zu achten ist. Viel Spass beim Entdecken unserer weiteren Angebote. Oder besser noch...Besuche uns persönlich!

Bekleidung für jedes Budget

Ob Erstausrüstung oder hochwertiger Tourenanzug, wir haben für jedes Budget die passende Bekleidung. Zur Orientierung haben wir dir drei Beispiele in verschiedenen Preisklassen zusammengestellt.